LORIN

Gast

Jeder spricht den Namen falsch
aus. Jeder spricht den Namen
mit einem kurzen I aus. Der wird aber mit einem langen I gesprochen! Wie findet ih r den Namen?

Antworten

Gast

Ich find ihn in beiden gesprochenen Varianten schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Jonathan?Julius?Anna? Klara?

Hallo, wir sind es noch einmal. Gestern hatten wir schon eine PE, in der wir gefragt hatten, ob euch Anna o...