Milchzucker bei Verstopfungen?

Gast

Meine Tochter Zoe(1) hat furchtbare Verstopfungen. Mir wurde sog. Milchzucker geraten.
Was meint ihr?
LG, Katrin

Antworten

Gast

5 Esslöffel? Was für Tropfen gibst du ihr da?! Hört sich nach verdammt viel an!

@Katrin: Von wem wurde es dir geraten? Und wieso probierst dus nicht einfach aus?

Gast

Gib ihr am besten Abführtropfen! Etwa ca 5 El ins Fläschen mixen! Mach ich bei meiner Tochter auch und sie pupt jetzt wie ein Weltmeister!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa?

Ich wollte mal die Aussprachen von Chenoa wissen. Weiß bis jetzt nur Schenoa. Fänd aber Kenoa besser. Gibts...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Azra

Kommentar von Azra

Sorry ich meinte nicht: Also kein richtiger Name ist Azra :) Sondern: Also mein richtiger Name ist Azra :)

Mädchenname Nili

Kommentar von Mel1977

So heißt meine Tibet-Terrier-Dame, eigentlich Nila, Nili ist aber ihr Spitzname. Es soll ein tibetanischer ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Zickfrihd

Das ist doch alles noch nicht kreativ genug - Ahlijenah Zicklinde Glohdhyldä ist der Name aller Namen.