Jonathan?Julius?Anna? Klara?

Gast

Hallo, wir sind es noch einmal. Gestern hatten wir schon eine PE, in der wir gefragt hatten, ob euch Anna oder Klara besser gefällt. Der Jungenname Julius war auch schon klar, aber nun gibt es da noch einen Jungennamen, der uns sehr sehr gut gefällt nämlich Jonathan. Welcher Name gefällt euch denn jeweils für mädchen und junge am besten? Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr alle Namen bewerten würdet.

Julius
Jonathan
Anna
Klara

Vielen Dank vorweg!

GLG Julian, Annika und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Julius 2-
Jonathan 1+
Anna 2-
Klara 1+

Gast

Also...
Ich mag Julius mehr.
Ich mochte Jonathan auch lange, finde ihn aber auch sehr weich. Julius überzeugt mich - er ist ausgewogen an Weiche und Härte für mich.
Das heißt, ich kann mir dann eher Opa Julius denken, als Opa Jonathan, was natürlich kein Argument sein muss.
Aber für mich ganz klar - JULIUS.

Bei den Mädchen find ich es schwieriger.
Ich mag beide Namen sehr.
Klara ist wundervoll und Anna auch schön.
Ein Kompromis wäre für mich Anna Klara.
Ansonsten.. ich wäre eher für Klara.

LG

Gast

Auch ich finde Klara und Jonathan schöner. Klanglich einfach besser.
Ich hoffe, ich konnte helfen, LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

JONATHAN*

Gast

Achso, das wusste ich nicht. Dennoch finde ich Klara und Jonathan schöner..
Anna und Julius sind aber auch okay.

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar, Nora.
Julius und Anna sind uns nicht zu ähnlich zu unseren Namen, wir finden es schön, so besteht eine Verbundenheit, also das sollte kein gegen-agument sein.

Gast

Julius 3 wäre mir viel zu ähnlich an Julian, ist ja quasi der gleiche Name..
Jonathan 2 schön und zeitlos! Jonah wäre allerdings noch besser. ;)
Anna 3 auch der wäre mir zu ähnlich an Annika. Außerdem finde ich ihn schon sehr "ausgelutscht". In jeder Altersstufe findet man etliche Annas.
Klara 1 super, super schön.

Liebe Grüße, Nora und Marcel mit den Zwillingen Jonah Levin und Robin Elias (4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...