EINEN Namen für Zwillinge!

Antworten

Gast

...die Kinder, um die es hier geht (falls diese PE denn ernst gemeint war), sind mittlerweile wohl knapp 3 Jahre alt.
Wenn du schon in alte Ecken schreiben musst, dann doch wenigstens in allgemeine und nicht in solche, in denen ein Name gesucht wird. Denn heute ist deine Meinung hier herzlich egal.

Gast

Also Gabriella gefällt mir persönlich nicht. Ich denke mal das auch gerade jetzt eine Menge kleiner Gabriella's geboren werden.
Von Deinen Vorschlägen gefällt mir nur Felizitas.

Gast

Lotte_finde ich nicht so schön
Lotta_finde ich auch nicht so schön
Vivian_hübsch
Felizitas_gefällt mir gar nicht
Susanna_gefällt mir auch nicht
Julika_naja
Stephanie_ganz okay
Michelle_ganz okay
Margaretha_nein, gefällt mir gar nicht
Anne_gefällt mir nicht
Victoria_naja

Gabriel(l)a ist übrigens ein wunderschöner Name =) meine Tochter heißt mit Zweitnamen so. Wie wärs mit Gabriella-Vanessa? Meine kleine Maus heißt Vanessa-Gabriela =)
Für das zweite Kind finde ich Vivian schön. Wollt ihr das Viivijan, Viivijen, Vivijänn aussprechen?
Lieben Gruß, Sara-Melissa.

Gast

Ich schreibe dir jetzt einen Kommentar.

Gast

Warum schreibt denn niemand?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nilay

Kommentar von upja

Wir haben unseren Hund Nilay getauft. Er ist schneeweiss und hat ein flauschiges, kuscheliges Fell! Mond, d...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Hör ma her du abgef***te Skollan-Svea der Name ist besser als Svea aber allgemein sowieso besser als DEIN N...

Jungenname Thorin

Kommentar von Sein Papa

Unser Sohn (geb. Sommer '07) heißt Thorin Erik. Keine Probleme beim Standesamt. Leider betonen einige Leute...