Zweites Kind - welcher Name?

Gast

Hallo zusammen!
Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner Junge. Unser erstes Kind heißt Elena Leonora und ist 3 Jahre alt.
Wir suchen jetzt einen italienischen und/oder südländischen Namen für den Kleinen, da wir beide im bzw. aus dem Mittelmeergebiet Vorfahren bwz. stammen.
Bis jetzt gefallen uns diese Namen:
Alessio Leonardo
(Gian)Luca Edoardo
Fabio Samuele
und Christian Giacomo.
Habt ihr vielleicht noch andere schöne Vorschläge?
Bitte bewertet die Namen!
Dankeschön.
Vici und Familie

Antworten

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Alessio Leonardo
Gian Luca

Meine Vorschläge:
Fabio Alessandro
Matteo Francesco

Gast

Alessio Leonardo 1,5 toll
Gian Luca Edoardo 3
Fabio Samuele 2,5
Christian Giacomo 3
weitere schöne Namen :
Raffaele
Filippo
Guliano
Carlos

Gast

Fabion Cristiano der anders herum :)

Gast

Danke für eure Kommentare.
Die Kombi Fabio Edoardo ist schön.
Eigentlich sollte unsere Mausi Elena Eleonora heißen, aber zwei mal "El-" war schon ein bisschen eigenartig. Also haben wir aus Eleonora Leonora gemacht ;)

Gast

Nimmt Fabio oder Christian als Erstnamen! Und als ZN Edoardo oder Samuele!
Stimme Elena zu, Elena Leonora ist echt ein toller Name!

Gast

Alessio Leonardo - 2
(Gian)Luca Edoardo - 2/3
Fabio Samuele - 2+
Christian Giacomo - 2

Ich finde Fabio Edoardo auch schön!
Elena Leonora - wunderschöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kai

Kommentar von -ck-

Ich heiße Christian und Kai und ich liebe beide Vornamen (und zwar GENAU SO !!!). @Nina: Ich werde es mein...

Jungenname Matthias

Kommentar von Sima

Und der Frank nennt seine Gören Adolf und Eva. Darauf einen Toast!

Mädchenname Alena

Kommentar von Alessa

Ich find den Namen okay. Meine kleine Schwester heißt: Alena Felicia. Den Namen find ich SUPER!!!