Constanze Franziska?!

Gast

Hallo.
Ich bin Jana H.
Ich bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen.
Wie findet ihr den Namen "Constanze Franziska"?

Lg Jana

Antworten

Gast

Ich finde die namen ganz ok wie findet ihr vanessa

Gast

Constanze gefällt mir auch nicht so gut. Franziska ist als ZN ganz hübsch. Aber ich denke auch, dass man den Namen vergeben kann, wenn er einem gefällt.

Gast

Hmm.. Tut mir leid, mir gefällt weder Constanze noch Franziska. Aber wenn du von dem Namen vollends überzeugt bist, spricht nichts dagegen, deine Kleine so zu nennen! :)

Gast

Schöner name.

Gast

Was ist denn "schaba"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Irma?!

Ich bekomme bald mein erstes Mädchen und habe mir den Namen Irma für sie ausgesucht. Allerdings habe ich he...

Eure meinung

Bewertet doch bitte nochmals den mädchennamen Anniki(=finnischer Name)

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...