Eure meinung

Gast

Bewertet doch bitte nochmals den mädchennamen Anniki(=finnischer Name)

Antworten

Gast

Mir gefällt Annika besser. Anniki klingt wirklich zu kindlich.
Was ist daran schlimm einen normalen Namen zu tragen ? Besser als sein Leben lang mit einem sehr außergewöhnlichen oder exotischen Namen rumlaufen zu müssen.

Gast

Das Kind muß aber mit dem Namen herumlaufen, nicht Du ! Wie wäre es denn mit Anouk ? Ist auch nicht so normal, aber das verniedlichende "i" fehlt wenigstens !

Gast

Aber Annika ist so normal

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, denn ich liebe finnische Namen!!!

Gast

Geht gar nicht. Klingt immer Kleinmädchenhaft, aber das Kind wird auch groß ! Da ist Annika um Vieles schöner !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...