Liona Elea oder Emily Sophie

Gast

Hallo,
wir sind Elaise und Viktor und bekommen in ca. 2 Wochen unsere 1. Tochter.
Wir können uns jedoch nicht für einen Namen entscheiden,
zur Auswalh stehen
Liona Elea
und
Emily Sophie

welcher Name sagt euch eher zu,
danke für eure Antworten

Liebe Grüße wir 3

Antworten

Gast

Liona Elea oder
Sophie Emily oder Emily Sophia.
lg

Gast

Liona Elea wäre cool, da es schon so viele Emily Sophies gibt. Emily Sophie hat für mich keine mehr aussagekraft.
Deswegen Liona Elea
LG

Gast

Liona Elea klingt gut wobei ich Leona Elea noch schöner fände. Leona Sofia ist auch toll! :-)

LG, :-)

Gast

Ich finde Liona Elea schön.

Gast

Liona Elea
wäre mal was anderes!!!
Emily Sophie gibt es schon öfters.

Gast

Mir würde Liona Sophie gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Kleines Problemchen

Hey Leutz, Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen...