Leander?

Gast

Wie findet ihr den Namen Leander?
Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist auch Luis Leander oder Leander Luis. Was findet´ihr besser?

Antworten

Gast

Noch ist Leander relativ selten und er klingt wunderschön. Luis als ZN gefällt mir nicht.

Gast

Leander Luis!

Gast

Offen gestanden finde ich Leander inzwischen etwas abgedroschen - und Luis erst recht.
Dass Leon ein Modename ist, hat sich herumgesprochen, und ich habe das Gefühl, dass viele Eltern auf Leander ausgewichen sind. Leander ist also der Ersatz-Leon.
Immerhin, der Name klingt nicht schlecht.

Gast

Leander ist ein wunderschöner Name, Luis gefällt mir allerdings nicht so gut. Ich würde von deinen Vorschlägen Leander Luis nehmen, weil ich Leander als EN bevorzugen würde.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Also ich finde leander luis in der reinfolge sehr schön
ps:schau doch mal bei meiner pe vobei titel namens suche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ayala

Kommentar von Ronja

Ich finde den Namen Ayala sehr schön; auch ich kenne ihn aus dem Buch Das Lächeln des Regenbogens ( übrigen...

Mädchenname Britney

Kommentar von Linus@li.

Hallo! Zu deinem Kommentar müsste man noch hinzufügen: Wer weiß, ob die besagte Britney in zehn Jahren über...

Mädchenname Jamie

Kommentar von Daniel

Exakt! Und das tollste ist: Kommt ein Deutscher nach GB, sind alle enttäuscht, wenn der auf einmal anfängt,...