Astrid Lindgren Namen für ein Kind?

Gast

Hi,
ich bin Emilia,19 Jahre alt,und bekomme bald mein erstes Kind.Es soll ein Mädchen werden und in drei Tagen soll es so weit sein.
Da ich ein großer astrid Lindgren Fan bin,soll die Kleine einen namen aus ihren Büchern bekommen.Mir gefallen schon Tjorven und Ida ganz gut.Habt ihr noch andere schöne Vorschläge?Mir fallen irgendwie keine schönen mehr ein.

Lg Emilia mit Baby

Antworten

Gast

Viola (Viola-Linnea,Puppe von Lotta)

Komm doch auch bei mir "Partenname gesucht" vorbei, leider falsch geschrieben.

Gast

Hey Emilia beim ersten Kommentar hab ich zwei Fehler gemacht.
1. Fehler: Skrllan gehört Skrollan.

2. Fehler: Doqa gehört Doga.

Ab heute an werde ich immer Doga schreiben beim Schreibnamen. Also hab mich vertastet::

Gast

Wie wär´s mit Annika oder Ida?

Gast

Nehm doch Pippi :-)

Gast

Na wie wäre es denn mit lotta, ma-maria, merle oder lisa?

l.g, annika

Gast

Hallo ihr zwei,
danke Doqa für deine Vorschläge,mir gefallen gut:Elin,Lisabet,Madita,Maja,Skrollan und Malin.
Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.
Lg Emilia

Gast

Ich finde Tjorven total schön, finde aber das der Name nur zu einem blonden Mädchen passt! ich kann mir irgendwie keine Tjorven mit dunklen Haaren vorstellen!
Ida finde ich auch super und passt auch zu jedem Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira&Mila oder Mira&Mina?

Hallo Leute! Wir bekommen Anfang Februar unseren ertsen Nachwuchs, nun wollen wir von euch wissen, welche b...

Eure Meinungen sind gefragt!

Hi, ich habe heute über das Internet TV geguckt und dadurch das erste mal den schönen Jungennamen Lusanda g...