Was ist der Unterschied zwischen Abführen und Abtreiben?

Gast

Hallo,

ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen Abtreiben und Abführen ist.

Liebe Grüße,
Sandrina

Antworten

Gast

In welchem Zusammenhang meinst du?

Abtreiben kenne ich nur als Schwangerschaftsabbruch, Abführen ist mir in diesem Zusammenhang allerdings kein Begriff. Unter Abführen verstehe ich das Abführen eines Menschen durch die Polizei, bzw. "abführend" als Begriff für eine stuhlgangfördernde Substanz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Umfrage

Hi, ich heiße Lucie ich bin 12 und mich interessiert mal, weil ich Vornamen klasse finde, welche Namen ihr ...

Suche Namen für mein Baby!

Hallo, und einen schönen guten Tag! Ich bin Yara und werde im Oktober Mutter- mit 18 Jahren (bin zur Zeit n...