Welche Schreibweise und was für ein Zweitname?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Bald soll unser 2.Kind auf die Welt kommen.
Es wir ein Mädchen. Einen Namen haben wir auch schon. Allerdings sind wir uns bei der Schreibweise noch nicht so sicher.

Was meint ihr?

Vivian
Vivien oder
Vivienne ???

Einen passenden Zweitnamen haben wir leider auch noch nicht.

Liebe Grüße von Ben(jamin) und Laura mit Leon (3)

Antworten

Gast

"Vivian ist so männlich"

Yeah...
Ich, Vivian, 23 weiblich hasse meinen Namen so Abgrundtief das ich mich gerne lieber mit meinen Onlinenamen ansprechen lasse und mich oft auch so vorstelle...

Gast

Vivien! Ich liebe diesen Namen!
Vivienne finde ich auch schön, aber ich denke, das wird anders ausgesprochen als Vivien/Vivan, oder? Bei denen wird doch das Vivi betont und bei Vivienne das enne, also ViviENNE ?! Von daher ist es für mich ein anderer Name, ich finde beide schön, aber Vivien, wie gesagt, noch einen Tick schöner.

LG :)

Gast

Ich finde Vivienne am schönsten, weil zb Yvonne schreibt man ja auch nicht Ivon oder :D
und ich finde auch, dass der Name vollstädiger aussieht
Lg Christina

Gast

Vivienne!

Gast

Vivienne find ich am schönsten ;)
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen:

Wie findet ihr die namen: Tionne Charity Rozonda Anela Joline Lyra Leeshah Alenya Maline

Cole und Dylan?

Guten Abend! Ich bin Mia und erwarte nach meinem Söhnchen Cole Jonathan einen zweitem Buben. Eigentlich sol...

Holla die Waldfee

Wer oder was ist eigentlich Holla die Waldfee? Das wuerde mich wirklich sehr interessieren?