Holla die Waldfee

Gast

Wer oder was ist eigentlich Holla die Waldfee? Das wuerde mich wirklich sehr interessieren?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Dritte Tochter ! Juhu !

Hallo, nach unseren Töchter Josefina Sophie(9, ausgesprochen wie man es schreibt) und Emilia Marie(2)bekomm...

welcher Vorname ?

Findet ihr eher die frech klingenden oder eher die schön klingenden Vornamen besser ? Ich finde nämlich bei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yngve

Kommentar von Mylenè

Warum guckt die Gema nicht mal hier vorbei? Der Name ist doch niemals 3.Platz. ich gebe alexander recht

Jungenname Bruce

Kommentar von livia-silvie

Bruce ist nett. aber an 1.stelle kommt sylvie van der vaart.sie ist viel netter. dann dieter bohlen. dann b...

Mädchenname Sahra

Kommentar von Linn

Nach meinem Pass mein zweiter Name,ich find das H in der Mitte nicht so schön und zum glück nennt mich auch...