namen:

Antworten

Gast

Nach dem Klang beurteilt gefallen mir Tionne, Alenya und Maline.
LG

Gast

Tut mir leid, find ich alle fürch-ter-lich!

Gast

Tionne Charity 3
Rozonda Anela Joline 5 aber Anela ist schön
Lyra 1+
Leeshah6
Alenya Maline 3

Gast

Tionne Charity 4-
Rozonda Anela Joline 3,5
Lyra 1
Leeshah 4
Alenya Maline 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Kleines Spiel

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ariela

Kommentar von Ariela

Ich bin meinen Eltern dankbar für den Namen Ariela. Wenn ich mal eine Tochter haben sollte soll sie Johanna...

Mädchenname Annik

Kommentar von Annik

Endlich mal ne seite wo mein Name geschrieben ist;) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen, Bin froh dass ...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Samantha

Der Name kommt von Simeath und bedeutet die Gehorsame, die Fügsame. Aber gebt Euch keinen Wünschen hin, den...