Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Annett Sophia/Sofia Mercedes
Annett Sophia/Sofia Mathilda
Annett Sophia/Sofia Josephine
Annett Sophia/Sofia Alexandra
Annett Sophia/Sofia Jordan
Annett Sophia/Sofia Ariel
Annett Mathilda
Mia Michelle Mercedes
Mia Michelle
Mia Mercedes
Mia Caprice
Mia Josephine

welcher ist am schönsten ?

Nim gefällt uns auch sehr gut, wir finden aber keinen passenden zweitnamen, könntet ihr und ein paar passende vorschlagen ?

ist Sophia oder Sofia schöner ?

Danke :)

Antworten

Gast

...da hast Du aber eine bunte Mischung... :-D

Aso erstmal zu Sophia/Sofia...mir persönlich gefällt Sofia besser, find ich kecker, moderner und einfacher. Sophia ist natürlich auch schön, ich würds aber vom NN abhängig machen. wenn man spansich, italiensich o.ä. ist , dann auf jeden Fall Sofia..

Der einzige Name,d er mir gefällt ist Sofia Matilda...wunderhübsch! So würd ichs auch schreiben oder
Sophia Mathilda

Der REst ist nicht mein Geschmack

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...

Liste gekürzt

Nach unseren Söhnen, Kilian Noel und Silas Leon, hat sich unser kleiner Krümel auf den Weg gemacht. Aber ei...