Babys mit Glatzen sind nicht schön!

Gast

Meine Schwester hat ein Baby bekommen. Ich finde es sieht furchtbar aus ohne Haare. Also ich hatte gaaanz viele, lange schwarze Haare.

Und was findet ihr?

Antworten

Gast

Linda du bist bestimmt STABIL lass die Chipstüte weg , am Pc :P

Baby ist Baby , die müsssen sich noch entwickeln und meist Hässliche werden auf blühen und sind später verdammt hüpsch :P

Gast

Keine Ahnung, warum ich immer statt "behaart" "beharrt" geschrieben habe. Sorry

Gast

Ich rede übrigens von schwarz beharrten Babys. Blonde Harre bei Babys finde ich ok.

Gast

Ich finde beharrte Babys auch hässlich. Vor allem, wenn sie dann auch noch knallrot sind. Und wenn sie dann auch noch mager sind - Oje!
So denken alle, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, auch.

Ich mag am liebsten süße, rosige Babys ohne Behaarung. Und mit knuddeligem Babyspeck ;)

Gast

Was hat das mit Deutschland zu tun?

Gast

Wirklich seltsam Babies nach Kopfhaaren zu beurteilen, wobei ich auch gestehen muss, dass mir die Kinder mit Haaren auch etwas besser gefallen. Aber das ist erstmal zweidrangig. Hauptsache ist doch nun wirklich, dass das Kind gesund ist oder nicht?
Und wenn es viel, wenig oder gar keine Haare auf dem Kopf hat ist es goldig.
Meine Söhne hatten leider auch nur wenige, vielmehr Flaumhärchen, aber das war mir schnuppe ;)

Gast

Gut so,Deutschland ist sowiso schon Pleite!

Gast

Ich werd nie babys haben. die sind mir zu gruselig.

Gast

Von euch sind ja echt bescheuert !!!
Werdet ihr über eure eigenen Babies auch mal so sprechen ?
So eine unsinnige PE !!

Gast

Echt? Ich finde behaarte Babys abartig.

Gast

Ich finde es affig babies nach den haaren zu beurteilen...

Gast

Natürlich kann man Menschenbabys mit anderen Säugetierbabys vergleichen.

Gast

Es ist nicht schlimm ,wenn man ein Baby nicht süss findet, aber dann sagt man auch zu der Person das es nicht süss ist , oder man behält es für sich, und man sagt nichts!
Krebskranke Kinder haben auch ne glatze, sind trotzdem hüpsch !
Das ist doch mit Tieren garnicht zu vergleichen! was ist in diesen lande nur los , nur verrückte hier!
Und ich hätte gesagt,das baby ist süss, aber ohne Haare sieht es für mich Furchtbar aus, kann es noch nicht an nehmen , aber mal schaun wie es sich entwickelt!

Gast

Ich meine schon die ganz kleinen Kitten. Ich weiß, wovon ich rede.

Gast

Neugeborene Katzenbabys sind auch nicht schnuckeliger. Was Du wahrscheinlich meinst sind etwas ältere Katzenbabys die schon rumlaufen und offene Augen haben. Die entsprechen unseren 3-jährigen Kindergarten-Kiddys.
Babys sind halt Babys. Die müssen ja nicht schön sein, aber sie riechen gut (wenn sie nicht gerade in die Windel gemacht haben).

Gast

Ich finde gar keine menschenbabys süß, auch nicht die mit haaren. Katzenbabys sind bedeutend schnukelicher.

Gast

Was ist daran den schlimm wenn man Babys nicht süß findet?

Gast

Und ich hatte bei meiner Geburt schon güldene Engelslocken. Und Lippenstift und ein Prinzessinnenkleidchen hatte ich auch.

Gast

Was erzählst du da , dann findest du das Baby im ganzen nicht süss , sei doch Ehrlich , also ich finde Babys mit Haaren oder mit wenig Süss , und bei jeden Baby ist es unterschiedlich , meine Tochter hatte auch sehr wenig Haare aufn Kopf,nach 4 monaten war der Kopf voll , und jetzt 6 jahre , hat sehr langes Haar und schön dick :)

Man muss ja nicht Haare aufn Kopf haben um süss zu sein !

Gast

Sag das mal deiner Schwester ! Das ist echt nicht schön von dir sowas zu sagen.
Ist halt bei jedem Baby anders, aber auch das Baby deiner Schwester bekommt irgendwann Haare. Auch ohne Haare ist das Baby bestimmt süß.

Gast

Ich finde, du solltest sinnvolleres tun, als hier so ein Stuss zu schreiben!

Gast

Naja kann man auch nichts machen...
is doch trotzdem süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...