2 Fragen : )

Gast

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet:

Wie viele Mädchen kennt ihr mit dem Namen Hannah?

Welche Spitznamen kennt ihr zum Namen Emily?

Es wäre sehr nett wenn ihr ein paar Antworten schicken könntet. :)

Antworten

Gast

Ich kenne 2 Hannahs (ich glaube, die werden Beide so geschrieben). Eine ist 14 oder 15 und die andere 17, glaube ich.

Und Abkürzungen für Emily: Emi oder Emmi (eher das zweite)

Gast

Wie viele Mädchen kennt ihr mit dem Namen Hannah? Hannahs kenne ich fünf - 2 sind 15, eine 13, eine 8 und eine 2 Jahre alt. Hannas kenne ich zwei - eine ist 12 Jahre alt und eine 5 Jahre alt. Außerdem kenne ich eine Hana, die allerdings auch Haaana gerufen wird. Sie ist etwa 10 Jahre alt.

Welche Spitznamen kennt ihr zum Namen Emily? Vielleicht Emi, Emmi, Mily, Milly, Mile oder Emme.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Hilfe

Hallo zusammen! Ich würde meinem Kind gerne einen Doppelnamen geben, da ich diese sehr schön finde. Allerdi...

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe User! Es heißt ja immer hauptsache Gesund, ja das stimmt natürlich auch. Aber mal ganz erlich: ...

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...