Zweitname zu Hanna gesucht!

Gast

Hallo ihr lieben,

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein Mann Florian und ich habn uns entschlossen sie Hanna zu nennen. Leider können wir uns nicht mit dem Zweitnamen entscheiden.

Hier unsere Lieblingskombis:

Hanna Valentina
Hanna Sofia
Hanna Antonia
Hanna Isabella
Hanna Maria

Was findet ihr passt besser??

Bitte bewerten!

LG, Jasmin und Florian;

Antworten

Gast

Hanna Maria klingt doch wunderschön :)

Gast

Mache keine Vorschläge!
Dieser Name kommt mir wie Justin,Mandy...vor!

Gast

Hanna Valentina: 2+ (schön aber passt nicht so gut)
Hanna Sofia: 1 (schön & passt)
Hanna Antonia: 1- (schön & passt ganz gut)
Hanna Isabella: 1+ (wunderschön & passt super gut)
Hanna Maria: 1 (wunderschön aber irgendwie zu altmodisch mit Maria)

Wie wär's mit Hanna Marie oder Hanna Sofie/Sophie?

Mein Favorit ist Hanna Isabella.
Danach Hanna Sofia.
Dann Hanna Maria.
Aks nächstes Hanna Antonia und als letztes Hanna Valentina.

LG Marina

P.S.: Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Gast

Hallo ich kenne auch zwei kleine Hannas die eine heißt Hanna Leona (5 Jahre alt) und die andere heißt Hanna Felina (3 Jahre alt)

Nina und Markus mit Noah, Ben & Stella im Bauch (ET 14.06.11) + Lina im Herzen

Gast

Und natürlich auch Manu ein dankeschön : )

Gast

Danke Tanja!

Was gefällt euch denn so, an den Namen Hanna Valentina und was nicht? Würde mich auf jede Antwort freuen..
Der Name geht mir nicht mehr aus dem Kopf : )

LG; Jasmin

Gast

Hanna Valentina 1
Hanna Sofia 1+
Hanna Antonia 1+
Hanna Isabella 3
Hanna Maria 3,Hanna Marie wäre 1+

Tnja mit Jonas und Lena

Gast

Hanna Valentina ist am schönsten!

Liebe Grüße, Manuela

Gast

Danke ihr 2!

LG, Jasmin; )

Gast

Hanna Valentina 3
Hanna Sofia 3
Hanna Antonia 1 ;)
Hanna Isabella 1
Hanna Maria 2

Von euren Kombis gefallen mir ganz klar Hanna Antonia und Hanna Isabella am besten.

Liebe Grüße von Antonia

Gast

Guten Morgen!
Ich finde Hanna super schön!! Noch besser fänd ich Hannah.
Hannah Sophia wär spitze.
Aber bei euren schreibweisen gefällt mir
Hanna Isabella am Besten.
LG, Helena
würde mich freuen, wenn du mal hier vorbeischauen würdest:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15958.php

Gast

Aber was findest du von unseren Vorschlägen am schönsten?? Freu mich auf deine Antwort, Klara ; )

LG; Jasmin

Gast

@ Klara: Danke esrtmal. Der Name Christina gefällt uns leider überhaupt nicht; aber Hanna Larissa dagegen klingt sehr schön;

Danke dir; ))

LG, Jasmin

Gast

Hanna Anna .)

neiin,war ein spaß.

Hanna Christina. Hanna Larissa

Gast

Guten Morgen ihr beiden,

Also ich find Hanna Valentina von euren Kombis am schönsten. Es sind alle schön trotzdem würde ich Hanna Valentina nehmen..

LG, Valerie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Schlaflied gesucht

Hallo, nach monatelanger Suche habe ich ein Schlaflied endlich wieder gehört. Das Problem ist, ich weiß imm...

Stuhlgang

Hey meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt und leider muß ich seit 5 Tagen HA Nahrung zufüttern,da ich kaum no...

Eure Lieblingsnamen

Ich würde gerne wissen welche 3 Mädchen/Jungennamen ihr am schönsten findet. Also mir gefallen Jungen: Cons...