Hilfe

Gast

Hallo zusammen!
Ich würde meinem Kind gerne einen Doppelnamen geben, da ich diese sehr schön finde. Allerdings wissen wir noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wie findet ihr z.B. Kim-Sophie oder für einen Jungen Leon-Tim? Habt ihr auch noch andere Vorschläge?

Antworten

Gast

Wie wäre es mit zwei Vornamen ohne Bindestrich?Ist heutzutage recht selten.Ihr könntet ja auch einen neuen Namen nehmen und als zweiten Vornamen den von einem Eurer Eltern.

Ich persönlich finde bei Jungen Andreas Ulrich ganz gut.

Gast

Ich fänd
Leo-Tim und Kim-Sophie
Timund Kim als erste Namen klingt doch echt albern!
LG, Luise mit Cara, Jola und Baby

Gast

Kim - Sophie finde ich super !
Leon - Tim finde ich nicht soooo toll

Gast

Also Kim-Sophie finde ich nicht so gut, da er sich nicht sehr flüssig anhört.
Bei Leon-Tim finde ich es gleich aber Tim-Leon hört sich meiner Meinung nach schön und flüssig an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David zu Oliver?

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst. Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aidan

Kommentar von Aydan

Ey nein ach du heilige Scheiße ich heiße Aydan und bin en Mädel Aidan?? Neeeeein bitte nicht!

Jungenname Melvin

Kommentar von Tom

Melvin ist ein genialer Name für einen aufgeweckten neugierigen Jungen und überhaupt nicht langweilig wie s...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Julia

Ich verstehe nicht, wie man sich so über einen Namen aufregen kann und so ne scheiße schreibt. Ich möchte m...