Juliane und Charlotte

Gast

Hallo,
nurmal aus Interesse,
was haltet ihr von Juliane und Charlotte als Vornamen für Zwillinge?

LG

Antworten

Gast

SUPER !!!!!

Gast

Die Namen sind wunderschön und sind sich nicht zu ähnlich, wie manche es für ihre Zwillinge wollen. Ich finde die Wahl super!

Gast

Topp.

Gast

Super toll, Charlotte und Juliane finde ich sehr schön und auch nicht langweilig :D

Gast

Ich finde die Namen passen gut zusammen.
Allerdings klingt Charlotte etwas peppig und Juliane find ich dagegen langweilig.
Da mag ich Juli mehr.

Gast

Beide Namen finde ich sehr schön und sie passen gut zueinander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...