Hilfe

Gast

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm )
wie kann ich ihm helfen ?
Mein Freund ist 10 jahre und ich 11 jahre.

Antworten

Gast

Sprecht mit eurer lehrerin.am besten kv.wenn die euch nicht hilft dann eine andere.die soll dann mti dem vater sprechen und ihm drohen das jugendamt einzuschalten.sprecht doch mal gemeinsam mit deiner mutter,vll.hat die eine idee.wenn ihr das jugendamt informiert,müsst ihr den ernst der lage genau erklären! viel glück! unternehmt was! Lg. eva

Gast

He was war jetzt?
Habt ihr schon angezeigt?

Gast

Er sollte sich nach verwandten umsehen, wo er wohnen kann, und das Jugendamt soll sich auch drum kümmen, es ist schrecklich wenn man immerzu geschlagen wird, das solltet ihr schnell machen.

Gast

Was ist mit seiner mutter? oder anderen Verwandten, zu dennen er könnte.

Gast

Ja
aber wenn er dann von ihm weggenommen wird ?? wo soll er dann wohnen ?
dann ist er ja in einer ganz fremden Umgebung

Gast

Ist das ersnt gemeint

Gast

Und mach ne Meldung. Oder sag es deinen Eltern-die sollen dann das Jugendamt informieren. Was sonst?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shane

Kommentar von ...

Ich find ihn eigentlich für einen Jungen schöner, für ein Mädchen ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürft...

Jungenname Marlon

Kommentar von Diana

Ich finde den Namen absolut nicht gruselig - im Gegenteil !! Mein Sohn heißt auch Marlon und es hat sich im...

Mädchenname Fee

Kommentar von Ines

Mal ganz ehrlich, den Namen Theresa finde ich aber schöner. Und selten ist er auch. Hättet eure Tochter wol...