Eileen, Aileen, Ayleen, Aylin

Gast

Hallo.
Wir sind Daniela und Greg und erwarten nach unserem Sohnemann DUSTIN eine kleine Tochter.
Wir haben uns auch schon auf einen Namen geeiningt, nur die Schreibweise steht noch nicht. Bitte helft uns bei der Entscheidung zwischen diesen Namen:
Eileen
Aileen
Aylin
Ayleen

Vieleb Dank. Daniela und Greg mit Dustin und bald Eileen / Aileen / Ayleen / Aylin

Antworten

Gast

Eileen 3
Aileen 2-
Aylin 1++++++++ :)
Ayleen 1-

Aylin sieht am besten aus.

Gast

Ich bin für Aileen. Das ist die Schreibweise die ich als erstes kenne gelernt habe und sieht für mich deshalb am "richtigsten" aus.
Eileen wird er am häufigsten geschrieben, aber mir persönlich gefällt das E am Anfang einfach nicht. Es sieht für mich einfach falsch aus.
Aylin ist die türkische Schreibweise und hier in Deutschland fast noch mehr verbreitet als Eileen, würde ich persönlich eher weniger nehmen, außer es gibt irgendwie türkische Wurzeln.
Ayleen... na ja, ist so ganz in Ordnung, aber mich stört das Y irgendwie, lieber ein I stattdessen.

Meine persönlliche Reihenfolge:
1. Aileen
2. Ayleen
3. Aylin
4. Eileen

Gast

Aylin

Gast

Ayleen

Gast

Meine Tochter heisst Ayleen, mir gefällt diese Schreibweise am Besten :-) Und ich find sie überhaupt nicht prollig sondern speziell ;-)

Gast

Ich bin auch für Ayleen

Gast

Mir gefällt Ayleen am besten.

Gast

Eileen finde ich am besten.
Aileen erinnert mich leider immer an "Alien".
Aylin sieht zwar auch schön aus, aber da das eben ein typisch türkischer Vorname ist würde ich als Deutsche mein Kind nicht so nennen, da ich es nicht so passend finde.
Ayleen gefällt mir gar nicht. In dieser Schreibweise sieht der Name so prollig aus.
LG, Leonie

Gast

Mir gefällt der Name zwar nicht, würde ihn aber Eileen schreiben!

Gast

Aileen

Ayleen wäre auch noh ok, gefällt mir jetzt aber nicht soo gut.
Eileen sieht für mich so falsch aus, als hätte das ein kleines Kind geschrieben, das den Namen eben so schreibt, wie es ihn gehört hat.
Aylin finde ich einfach eigenartig und hässlich...

Gast

1. Eileen
2. Aylin
3. Aileen
4. Ayleen

Gast

Eileen!!!

komm doch bitte mal bei ''Mia?'' vorbei

Gast

Ich bin zwar kein großer freund von diesen namen aber aileen ist ganz ok.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Enola und Eleni?

Hallo Plaudereckler! Was eine Überraschung, wir erwarten Zwillinge! Die Namen Enola und Eleni gefallen uns ...