Tizian und Elea bekommen einen Bruder(2)

Gast

Hey
wir haben ja schon eine Plauderecke geöffnet wo wir nach einen Namen für unseren 2 Sohn suchen.
Dank der vielen Tollen Ideen schwanken wir nur noch zwischen 4Namen.
Es wäre nett wenn ihr bewerten könntet wie ihr die Namen findet.
Livio
Nevio
Maris
Henry
Danke schon mal im Vorraus Katja und Michael mit Tizian Elea und Pünktchn

Antworten

Gast

Nevio und Henry sind sehr schön
zu den Geschwistern passt Nevio am besten

Gast

Livio erinnert mich zu sehr an das gleichnamige Öl. Maris klingt mir zu weiblich.
Zu Tizian und Elea passt Nevio am besten und den Namen find ich am schönsten.

Gast

Oder Romeo. Find ich sehr passend und schön ;))

Gast

Livio- Naja. Nicht so meins!
Nevio- Auch nicht meins aber total passend.
Maris- Wieder nicht meins und auch nicht passend da es weiblich anhört.
Henry- Nicht mein Geschmack und unpassend.

Vllt.:
Fabio
Sandro
Killian

LG Melika mit Timur und Elaysa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...

Jarik?

Bin gestern hier zum ersten mal auf dem Namen Jarik gestoßen und wollte eure Meinung zu diesen Namen hören.