Bellas Plauderecke

Moderator

Verschobene Kommentare der Lani-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lani-Seite.

Antworten

Gast

Die letzten namen sind nicht schlecht passen aber nicht zu Lani.
Lani als Erstname bleibt auf jeden Fall bestehen.
Und für den zweiten such ich noch was besonderes was evtl. noch nicht viele haben.
Ich wäre dankbar für vorschläge.

Gast

Ich muss dir ein Kompliment machen, du hast wirklich schöne Namen für deine Kinder ausgesucht. Hoffe du findest den passenden Zweitnamen für dein 3. Kind!!!

LG D.S.

Gast

Danke für eure Vorschläge. Aber leider trifft das nicht ganz das was ich suche.
Meine anderen beiden Töchter heißen Fabienne (5 Jahre) und Catrice Chanel (2 Jahre).
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Wäre schön.

Gast

*gg* witzige Beschreibung ^^

Lani find ich aber trotzdem irgendwie ganz süß. Nur wenn die mal erwachsen wird, also mit über 40 stell ich mir das etwas komisch vor, aber wahrscheinlich haben sich bis dahin eh schon alle dran gewöhnt.

Gast

hmm...ja, stimmt :)
Wenn wir grad dabei sind - Maya klingt auch nett, aber Maia gefällt mir in dem Fall ein ganz winziges bisschen besser!

Gast

Also leonie ist wirklich wie ein Püppchen Name

Gast

@ Bella: Wie heißen denn deine anderen Kinder?

@ Anne: Klingen dann Leonie, Melanie und Marie auch nach verniedlichung? Da ist zwar ein "e" hinten dran, aber ausgesprochen wird es auch nicht. Naja, aber ist wohl Geschmacksache. Anne ist übrigens auch hübsch (:

@ Caro: Du stehst wohl auf Namen mit "M", oder? ;)

Gast

Wie ausgefallen darf's denn sein? (:
Ich würde jedenfalls einen Namen nehmen, der nicht mit einem ausgesprochenen "i"-Laut endet oder mit "Ni" anfängt, das harmoniert nicht so ganz, find ich.

Wie wär's zum Beispiel mit:
Lani Maiara (brasilianisch: die Weise)
Lani Meryem (Abwandlung von Miriam)
Lani Simea (hebräisch: die Erhörte)
Lani Medea (griech. Mythologie: die Wissende)
Lani Malaika (arabisch: Engelchen)
Lani Chenoah (indianisch: weiße Taube)
Lani Maléna
Lani Maleah
Lani Amrita (hinduistisch: Lebenselixier)

Das wären jetzt sehr ausgefallene Möglichkeiten. Hoffe, davon gefällt dir was :)
...sehr schöner Name übrigens (: und nicht so gewöhnlich wie Lana oder Leni. Gute Wahl! Alles Gute für dich und deine Familie!

Gast

Ich finde den namen Lani auch total schön. Meine 3. Tochter (Entbindungstermin Januar) wird auch so heißen. Ich suche nur noch einen schönen außergewöhnlichen zweitnamen der gut dazu paßt. Habt ihr vielleicht Ideen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von noch eine Julia (14) ;)

Früher fand ich meinen Namen immer total langweilig, aber jetzt gefällt er mir mittlerweile echt gut. :) Di...

Mädchenname Diana

Kommentar von Anja

Also Diana und Luna fände ich schon ganz hübsch! :-) Zu den Zweitnamen: Ihr könntet (wenn ihr das wollt/euc...

Mädchenname Sara

Kommentar von SARA&isidora

Ich finde diesen namen wunderschön denn ich heisse selber so jedes kind ist glücklich wenn es so heisst spi...