LINUS GABRIEL IST DA!

Gast

Hiermit gebe ich die Geburt von LINUS GABRIEL bekannt.

Linus war 53cm groß und 3870kg schwer.

Mit den Eltern freuen sich die Geschwister Theo Joshua (3), Carla Emilia und Wilma Leonor (1).

Allen, die bei der Namenssuche mitgeholfen haben, ein großes DANKESCHÖN!

Antworten

Gast

Wunderschöner Name (auch übrigens die der Geschwister)!

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft! Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei.

Lg, Louise mit Janosch und Nathan

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen glückwunsch,alles gute,ich finde gabriel ja noch schöner,ABER wilma geht ja gar nicht......sorry

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus. Alles Gute für die Zukunft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...