Hallo!

Gast

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie " Dingsda aus der Schweiz"?

Antworten

Gast

Oder wie die immer heissen könnte. Da sieht mans, es kommt nichts mehr. Prima, dass Du Dich um andere Sachen kümmerst.

Gast

Willst Du das wissen? Handelt es sich hierbei um eine vernünftige Frage, wird die auch beantwortet werden, das sei versprochen.

Gast

Is das nicht egal?

Gast

Genau, Yvonne heisst sie...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fitore

Kommentar von torja:D

Hiii... ich heissse auch fitore und alle nennen mich torja oder fiti..!! ich finde meinen namen sehr schöön...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Natalie

@ Sabrina Naja enigstens können sich richtig schreiben, nich wahr Sabrina?! xD

Mädchenname Lea

Kommentar von wiebke anna

Also ich find den namen zwar ganz oke .... aber einfach zu oft das beste beispiel meine tennis manschaft (t...