Frohes Neues Jahr!

Gast

Auf 2011!

Antworten

Gast

Ein gutes Jahr 2011.
Das auch dieses Jahr wieder viele Kinder gesund zur Welt kommen. Und die PEs so spannend bleiben

Gast

.Lol jetzt 2011 wird hofffentlich alles schööön

Gast

Thx :)

dir auch!

Gast

Frohes neues Jahr!

Gast

Dir auch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...