Unser Felix ist da!

Gast

Guten Abend.
Seit dem 06.02.10 haben wir höhere Ausgaben,
kürzere Nächte und
weniger Freizeit aber...
3500g und 52cm mehr Glück!
Lieber Felix wir lieben dich!

Alles Gute von Papa Flo, Mama Bea und natürlich all deinen lieben Verwandten und Freunden

PS. Es war kein Dammschnitt erforderlich!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den kleinen Felix.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den kleinen Felix.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Aniella / Aniette vergebbar?

Hallo, ich erwarte meine erste Tochter und bin auf der Suche nach einem Namen. Dabei bin ich auf diese beid...

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maxima

Kommentar von Sany

Das ist doch totaler quatsch! Man weiß nie wie sich ein Kind entwickelt, abgesehen davon, dass es natürlich...

Jungenname Jasko

Kommentar von jasko

Hey ich heisse seit 28 jahren so , und ich kann mir nicht vorstelen das jemand seinem hund so ein schönes n...

Mädchenname Gioia

Kommentar von Bettina

Meine Tochter heißt auch Gioia.Sie wird dieses Jahr 8 Jahre alt.Es ist nicht immer einfach.Viele hören einf...