Daniel & Julia

Gast

Hallo wir wollten nur beischeid geben das ihr wenn ihr wollt ruhig was zu unserm kleinen schreiben dürft. Er ist im Babyalbum unter "Noah Fröhlich" zufinden und wir wären euch sehr dankbar wenn ihr was dazu schreiben würdet.

Ps. Es ist kein Bild von ihm drinnen, da wir das nicht wollen.

Daniel & Julia mit Noah

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure junge Familie.
Noah Fröhlich ist ein sehr schöner und frecher Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...

Wieviel ...linge habt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.