Weibliche Doppelnamen gesucht!

Gast

Hallo, ich heiße Lucienne, bin 24 Jahre alt und in ungefähr 4 Wochen wird meine erste Tochter geboren. Ich weiß jedoch noch nicht, wie sie heißen soll. Es soll ein Doppelname sein, der nicht zu lang ist und vielleicht, aber nicht unbedingt mit Lia, Mia, oder Lea beginnt. Macht bitte Vorschläge!

Antworten

Gast

Hallo Lucienne,
hier ein paar Vorschläge, die eher aus dem skandinavischen Bereich kommen.
Maj-Britt
Maj-Linn
Maj-Lis
Maja-Sophie
Mara-Sophie
Lotta-Sina
Malin-Lotta
Ina-Lucie
Lili-Sophie

Bewerte doch mal!
Liebe Grüße
Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Bitte bewerten

Hier sind die Namen meiner Klasse.Könnt ihr die bitte bewerten und welche sind die schönsten. Fabian (deuts...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Honey

Kommentar von @Summer

Ich kenne eine Hannah, die wurde eine Zeit lang Honey von den Freunden gerufen. Ich finde den Namen auch sü...

Mädchenname Melody

Kommentar von Melissa

Ich mag den namen weil so die tochter von johnny depp heißt ... allerdings nur mit dem dritten namen (sie h...

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin

Hi, mein Name ist auch Aylin, bin 19, und dieser Name ist seeehr seeehr schön - sehr oft gibt es diesen Nam...