Ich bekomme Zwillinge!!!

Gast

Hallo!
Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!!
Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge werden(2 Mädchen wie gewünscht)
Mein Mann und ich fanden diese Namen ganz gut:
Sarah+Leonie
Maylin+Selina
Anna-Lena+Anna-Lisa
Könnt ihr die bitte bewerten und noch neue Namen vorschlagen!!!
DANKE!

Lg Silvia und Thomas

Antworten

Gast

Das ist die gleiche die jetzt die PE aufgemacht hat das ihre drillinge am 31.12. zur welt gekommen sind das sieht man an den Namen die "Drillinge " heißen nämlich
Sahar Leonie und Maylin ! man wie dämlich !

Gast

11 Tage vor dem Termin erfährt sie dass es Zwillinge sind. Wie glaubwürdig.

Gast

Und ungefähr zur selben Zeit, zu der Silvia diesen Beitrag geschrieben hat, eröffnete eine Tanja eine PE in der sie sagte, dass ihre Drillinge Sarah, Leonie und Maylin zur Welt kamen... Was für Zufälle es doch gibt...

Gast

ES WERDEN MAYLIN UND LEONIE!!!

Gast

Mona & Lisa ?!?
Würde ich nicht machen!

Gast

Habt ihr noch andere Namen?

Gast

Chiara und Kira sind aber zu ähnlich. Und Ana und Ane auch.

Gast

Keine Doppelnamen!
Bitte!

Gast

Ich würde sie
Ana-Kira und Ane-Kiara nennen!

Gast

Hallo!
Mein Mann kam ebend nach Haus vom Einkaufen und hat gsagt das er noch ein Namen hat:
Chiara
Kira
Was soll ich machen??

Gast

Mein Mann und ich haben uns gerade dafür entschieden das es LAURA UND MAJA wird!
Wie findet ihr dies???

Ld Silvia und Thomas und bald noch Laura ud Maja (noch im Bauch)!

Gast

Ja!?Warum?

Gast

Der ET ist der sechste erste zwanzigtausend neun

Gast

Keine Ahnung!!

Gast

Die anderen fragen noch nicht beantwortet. zu mal "gestern" mit "vor weihnachten" gleichzusetzen etwas unlogisch ist, da hier doch mehrere tage dazwischen liegen.

Gast

Ich meine gestern Vor Weihnachten!!!
Der ET ist ca.06.01.20009!!!

Gast

Du weißt schon lange, dass es ein Kind wird, und seit gestern weißt du, dass es Zwillingsmädchen werden?! In welcher Woche bist du denn? Denn um das Geschlecht eindeutig zu erkennen, müsstet du schon etwas weiter sein, aber Zwillinge erkennt man normalerweise schon recht bald!
Außerdem war gestern noch Feiertag, bei welchem Arzt warst du denn da??
Wie groß und schwer sind die beiden Mädchen? Wann ist der ET?

Gast

Hey silvia!

Sarah+Leonie-2+
Maylin+Selina-2
Anna-Lena+Anna-Lisa-4+

Hier noch ein paar kombis:
sophie und Leonie
Michelle und Sophie
alicia-Leonie und amelie-lena

LG,sophie und tim mit zwillingsbauch

Gast

Danke!
Ich glaube es wir Nele+Maja oder Laura+Nele!
Mein Mann hat gesagt was wäre mit den Namen:
Sophia+Sophie???
Ich würde mich über mehr Komentare freun!!

Lg Silvia und Thomas

Gast

Sarah+Leonie 3 ok
Maylin+Selina 2 schön
Anna-Lena+Anna-Lisa 4 viel zu ähnlich außerdem sind Doppelnamen nicht so toll, wenn schon

Weitere schöne Kombinationen :
Neele und Maja / Maya
Claire und Klara
Monja und Muriel
Magdalena und Carlotta

Gast

Lustig!!

Gast

.

Gast

HAAAALLLOOO!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

Ja selina das finde ich auch...schade das es ihn jetzt so oft gibt...dadurch mag ich meinen namen auch nich...

Mädchenname Lilia

Kommentar von Selin@

Ich finde den namen lilia echt geil er hat eine wundervolle bedeutung mein kind soll auch mal lilia heißen

Jungenname Milan

Kommentar von Lea

Milan = Mein absoluter Lieblingsname! Mit Milana kann ich jedoch gar nichts anfangen, der Name gefällt mir ...