Wie findet ihr ihr Seraphina?

Gast

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Seraphina hören!

Antworten

Gast

Meine beste freundin heißt so und ich finde ihren Namen wunderschön ♥

Lg; jana, (13)

Gast

Supercool!!!

Gast

Name ist schön♥ Für ein besonderes Mädchen. bestimmt;)

Gast

Ich finde ihn natürlich wunderschön, weil so meine Tochter heißt! Mir ganzen Namen heißt sie übrigens Seraphina Lucienne. Die Bedeutung ist die brennende.

Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Gefällt mir sehr gut! :)

Gast

Schöne Bedeutung, aber mir ist der Name viel zu kitschig im Klang.

Gast

Seraphina gefällt mir sehr gut. Klingt schön!!! Schöner Klang, schönes Schriftbild...echt toll. Was bedeutet der Name? Mal nachgucken...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Kronprinzessinnen

Welche der europäischen Kronprinzessinnen findet ihr am sympathischsten bzw.hübschesten und welche hat den ...