Unser Sohn ist da ;)

Gast

Hallo,
am 21. Mai kam unser süßer Oliver Thomas zur Welt. Er ist der niedlichste kleine Junge der Welt und wir lieben ihn über alles :) Eigentlich wollte ich ja immer ein zweites Mädchen, aber jetzt, wo unser Oliver da ist, weiß ich, dass er das wundervollste Geschenk ist, das man uns machen konnte! Die Schwester Katharina Louisa (5) freut sich riesig und wir werden alles tun, dass es unserem kleinen Oliver gut geht.

Karolina und Christina mit Katharina und Oliver

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Florian oder Fabian?

Hallo zusammen! Ich bin Cara und werde im November Mutter. Höchstwahrscheinlich wird es ein Junge. Mein Fre...

Interesse

Wie alt seit ihr? Wieviele Kinder habt ihr? Wie heißen Eure Kinder? Wie alt sind Eure Kinder? Wann habt ihr...