Interesse

Gast

Wie alt seit ihr?
Wieviele Kinder habt ihr?
Wie heißen Eure Kinder?
Wie alt sind Eure Kinder?
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen?
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen?
Sind noch weitere geplant?
Wann habt ihr geheiratet?

Lg, Ina

Antworten

Gast

Wie alt seit ihr? 31
Wieviele Kinder habt ihr? 3
Wie heißen Eure Kinder? Carolina, Max und Anna
Wie alt sind Eure Kinder? 8 (13.04.03), 5 (03.01.06) und 2 1/2 (30.12.08)
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen? mit 23
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? mit 28
Sind noch weitere geplant? nein
Wann habt ihr geheiratet? mit 22

Gast

Wie alt seit ihr? Ich bin 29 Jahre alt.
Wieviele Kinder habt ihr? 2
Wie heißen Eure Kinder? Alara und Elina
Wie alt sind Eure Kinder? Beide sind 11
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen? Mit 18 um genau zu sein ist Alara am 20.05.00 um 21:21 geboren.
Wann habt ihr Euer letztes Kind bekommen?
Mit 18 um genau zu sein ist Elina am 20.05.00 um 21:22 geboren.
Sind noch weitere geplant? nein!
Wann habt ihr geheiratet? Ich habe nie geheiratet.

LH Serena

Gast

Wie alt seit ihr? Ich bin seit gestern 39 Jahre alt.

Wieviele Kinder habt ihr? Insgesamt 6.

Wie heißen Eure Kinder? Meine zwei großen Kinder heißen Mattis und Samuel, die vier Kleinen heißen Linus, Eliah, Carla und Janis (weiblich!)

Wie alt sind Eure Kinder? Mattis ist gerade 19 Jahre alt geworden, Samuel ist 17 Jahre alt. Linus ist 6 Jahre alt, Eliah ist 2 Jahre alt und unsere Zwillingsmäuse Janis und Carla sind 4 Wochen alt.

Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen? Da war ich gerade 20 Jahre alt.

Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? Bei den Zwillingen war ich noch gerade so 38 Jahre alt.

Sind noch weitere geplant? Nein, wir sind durch.

Wann habt ihr geheiratet? Zum ersten Mal mit 18 Jahren, zum zweiten Mal mit 29 Jahren.

Lg, Carola

Gast

Da muss ich dir völlig recht geben. Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Mein Freund ist auch 14 Jahre älter als ich(ich bin 29 und er ist 43).
LG

Gast

Na und? Gibt es ein problem? Wäre er mein Vater, hätte er mich mit 15 bekommen, etwas früh oder? Mein vater ist 56. Ich liebe meinem Mann, das hat nichts mit alter zutun.

Gast

Dein Mann ist 40?? Er könnte dein Vater sein!! OMG

Gast

Wie alt seit ihr? ich bin 25, mein Mann 40
Wieviele Kinder habt ihr? Noch keins.
Wie heißen Eure Kinder? das werden wir bald hoffentlich wissen...
Wie alt sind Eure Kinder? Ich würde sagen, -3 Monate :D
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen? Ich werde es mit 25 bekommen
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? Das werde ich ( geplanterweise ) mit 29 bekommen ( wenn alles so läuft, wie wir es uns wünschen )
Sind noch weitere geplant? Ja, mindestens 2
Wann habt ihr geheiratet? Als ich 20 war.

Gast

Wie alt seit ihr? 29
Wieviele Kinder habt ihr? noch 2, bald 3
Wie heißen Eure Kinder? Lotta Elisabeth und Line Mathilda ( und Jasper/Arjen???)
Wie alt sind Eure Kinder? Lotta 3 und Line 2
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen?25
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? 27
Sind noch weitere geplant? das 3. muss erst einmal kommen :)
Wann habt ihr geheiratet? wir sind nicht verheiratet

Gast

Wie alt seit ihr? 35
Wieviele Kinder habt ihr? zwei auf der Welt, eins im Bauch
Wie heißen Eure Kinder? Linus Friedrich, Greta Charlotte und voraussichtlich Ella Mathilde/Jasper Theodor im Bauch
Wie alt sind Eure Kinder? 4, 2
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen?31
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? 33
Sind noch weitere geplant? nein
Wann habt ihr geheiratet? 28

Gast

Wie alt seid ihr? 22
Wieviele Kinder habt ihr? 3
Wie heißen sie? Meryem, Elaysa & Ceylin
Wie alt sind eure Kinder? Meryem ist 7, Elaysa ist 4 und Ceylin ist 2.
Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen? Mit 15
Und das letzte? Mit 20
Sind noch weitere Kinder geplant? Nein
Wann habt ihr geheiratet? Gar nich.

LG

Gast

Wie alt seit ihr? 24
Wieviele Kinder habt ihr? 3
Wie heißen Eure Kinder? Pedro, Matheo, Marta
Wie alt sind Eure Kinder? Pedro ist 5 Jahre alt, Matheo ist 2 1/2 Jahre alt und Marta ist 4 Wochen alt
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen? 19
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? 24
Sind noch weitere geplant? Ja, mindestens noch eins
Wann habt ihr geheiratet? Nach der Geburt von Pedro, mit 19 Jahren

Gast

Wie alt seit ihr? 28
Wieviele Kinder habt ihr? 3
Wie heißen Eure Kinder? David, Julia und Jacob
Wie alt sind Eure Kinder? Einmal 5 Jahre und zweimal 1 Jahr
Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen? Gerade 23 geworden
Wann habt Ihr Euer letztes Kind bekommen? Noch 27 Jahre alt
Sind noch weitere geplant? Bis jetzt noch nicht, vielleicht in 8-10 Jahren
Wann habt ihr geheiratet? Mit 22 Jahren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Noel, Noah, Jona oder Paul ?

Wie sollen wir unser 6. Kind nennen? Noel, Noah, Jona oder Paul? Der ZN soll Matthias sein. Was findet ihr?...

Fantasy Namen bewerten

Heyy, ihr da draußen^^ Ich würd gern mal wissen, was ihr von diesen Fantasy Namen haltet (Nicht für ein Kin...