Millimeterschnitte bei kleinen Jungs

Gast

Meine Mutter verpasst meinen kleinen Brüdern (2, 4,5 und 7) immer mit der Maschine Millimeterschnitte. Wie lange die Haare dann noch sind weiss ich nicht genau aber sie benutzt die kürzeste Stufe die es gibt. Ich finde diese Frisur gar nicht schön. Bin ich die einzige die so denkt?
Mir kommt es nämlich immer so vor als ob die Leute, die meine Brüder sehen, wegen deren Frisuren immer ganz komisch schauen.
Wie findet ihr diese Frisuren?

LG Enna(16), Rebecca(13), Noah(7),Leo(5),Nathaniel(4) und Conor(2)

Antworten

Gast

Ich finde es nicht so egal wie die Kinder herumlaufen.
Klar sind solch arg kurzen Haare praktisch, aber doch nicht wirklich schön.
Ich würde sie auch kurz schneiden, aber etwas Haarlänge sollte es doch sein, einem Mädchen würde man die Haare ja auch nicht so kurz schneiden, nur weil es "praktisch" ist.

Gast

An Suse - das könnte ich tun

an Lisa - warum sie es macht, ka aber du könntest schon recht haben.

Danke an Suse und Lisa und an die die hoffentlich noch antworten werden.

glg Enna

Gast

Ich glaube, Deine Mutter schneidet ihnen die Haare so kurz, weil es einfach am Praktischsten ist. Die Haare fetten nicht, falls Deine Brüder mal nicht duschen. Außerdem fangen sie sich vor allem im Kindergarten schnell Läuse ein. Wenn sie älter sind, können sie doch allein entscheiden. Ich denke, jetzt ist es ihnen (noch) egal, wie sie herumlaufen.

Lg, Lisa

Gast

Mir gefallen so ganz kurze Haare auch nicht sehr. Bitte doch deine Mutter, nicht die kürzeste Stufe einzustellen, sondern erst mal eine etwas längere einzustellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Altmodische" Namen?

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter. Was haltet ihr von den Namen: Amanda Imelda Amalia Irmina ...

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Bastian und ???

Hallo! Unser 2.Kind ist auf der Suche nach einem Namen! Der große Bruder heißt Bastian Alexander Tobias. Bi...