Unterschichtsnamen

Gast

Wollte mal eure Meinungen zu Unterschichtsnamen einholen.was haltet ihr davon.?

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von UEU

Ich war zwei Jahre in Österreich und meine Mutter ist Siebenbürgendeutsche. Wie alt bis du? BITTE STEHEN LA...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Uli

Heiße auch ulrike. bisher fand ich den namen ulrike (mit kirzem i :-) nicht so wunderbar. aber er gab mir d...

Jungenname Jasper

Kommentar von Kati

Frage: Wir bekommen demnächst einen Jungen und wollen ihn gerne Jasper (deutsch ausgesprochen) nennen. Hat ...