Suchen Namen für unsere kleine Prinzessin

Gast

Wir bekommen anfang Februar eine kleine Prinzessin und sind uns noch nicht ganz sicher welchen namen sie bekommt!!

Antworten

Gast

Liebe Linnea!

Ich finde deine Plauderecke leider nicht an!! Vielleicht kannst du mir das datum oder den namen der plauderecke sagen!!

Ich möchte euch allen danken und hoffe auf weitere einträge!!

Lg Ena und mat

Gast

Also Mira gefällt mir sehr gut aber Theresa ...

Luise
Mira
Lena
Sophia
Sophie
Elisabeth
Katharina
Neele
Hanja

Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen würdet.

"Suche Doppelnamen für Zwillinge"

Der Eintrag ist schon etwas älter aber im Dezember.

Wie gesagt ich würde mich sehr freuen

eure Linnea

Gast

Uns gefallen gut

Mira und Theresa!!!

Wir bitten um weitere Vorschläge und um bewertung dieser namen!!

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoe

Ich liebe meinen Namen und ich finde ihn Wunderschön und Klangvoll! Meine Schwester heißt Mia!

Mädchenname Isolde

Kommentar von Erika

Isolde gefällt mir. Ich hatte mal eine Schulkameradin die so hieß. Isolde war okey. Ich wäre nie auf die Id...

Mädchenname Anke

Kommentar von Anke

Noch eine Anke ^^ aber ich mag den Namen nicht so wegen den vielen reimen. Aber schön das er so selten ist ...