Kroatischer Nachname mit D gesucht.

Gast

Hallo.
Ich schreibe gerade an einer kleinen Story in der es um eine Kroatische Familie geht.Deshalb habe ich mich natürlich auch nach Kroatischen Nachnamen umgehört.Ich habe mich gewundert das ich bei der Suche auf keinen Nachnamen mit D gestoßen bin.Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr einen Kroatischen Nachnamen mit D kennt?

LG Lilli

Antworten

Gast

Dankeschön.Ich finde Dubic schön.

Gast

Dotlic
Dedic
Dormovic
Dragoviv
Dubic

Gast

Dragovic

Gast

Dujmović

Mehr kenn ich auch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blut spucken

Hallo. ich saß grad am PC und habe in diesem Forum geschrieben, als ich mich räuspern musste und dann plötz...

Peer Vogel

Ich find das richtig gut wie er den Islam erklärt , es ist überhaupt nicht schlimm Moslem zusein ;)