Die Namenssuche ist abgeschlossen - das dritte Kind kann kommen!

Gast

Hallo. Wir sind Eva und Samuel mit unseren Kindern Lennart Matthias und Klara Louise. Wir erwarten im Oktober (ET 23.10.) ein weiteres Kind, was es wird möchten wir allerdings nicht wissen..
Nun waren wir natürlich eifrig auf Namenssuche und dank eurer Hilfe stehen jetzt sowohl ein Jungenname, als auch ein Mädchenname:
JANIS NICOLAI bzw. GRETA ELISA (Therese)
Anbei wollen wir uns bei allen bedanken, die uns dabei geholgen haben, diese beiden wunderbaren Kombinationen zu finden.

Wir freuen uns, in voraussichtlich 8 Wochen, unseren dritten Nachwuchs in die Arme schliefen zu können.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal, Eva und Samuel mit Lennart, Klara und Baby

Antworten

Gast

Vor allem der Mädchenname Greta Elisa finde mir wunderschön.
Janis Nicolai ist weniger mein Geschmack, aber durchaus schön und vergebbar.
Trotzdem- schöne Kombinationen habt ihr ausgesucht.

Gast

Hallo ihr vier, bald fünf.
Ihr habt wirklich wunderbare Namen für eure Kinder ausgewählt. Gefallen mir allesamt super!
Mein Sohn trägt auch den Namen Matthias, Matthias Tristan. Sein sechs Jahre jüngerer Bruder heißt übrigens Corentin Vincent.

Nun aber wieder zu euren Namen. Sowohl Janis Nicolai, als auch Greta Elisa gefallen mir gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Name Therese in Klammern steht.. Falls ihr überlegt den Namen noch dran zuhängen, würde mir das auch gefallen, denn Therese finde ich wirklich wunder-, wunderschön.

Liebe Grüße, Tina und Tobias mit Matthias (grade 9) und Corentin (2, fast 3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Juhuu!

Hallo Ihr! Ich bin Anja, 38 Jahre alt und erwarte mein neuntes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Vin...

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...