Brauche kreative Köpfe

Gast

Hallo und frohe Weihnachten!
Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =).
Nämlich erwarten mein Freund und ich am 14.1.2009 unser erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Bei uns leben meine kleine Tochter MAVIE VALENTINA (4) und sein Sohn TRISTAN (7).
Wir wollen für unsere Tochter wieder einen Erstnamen und längeren Zweitnamen. Als Vorname dachten wir schon an ELLEN, JONNA, CHLOÉ oder CLIO. Zweitnamen gefielen uns z.B. ISABELLA, CATERINA, SERAFINA, VIOLETTA.
Ihr könnt doch sicher schöne Kombis mit diesen Namen machen, oder auch mit neuen Namen (wobei zumindest einer dieser Namen vorkommen sollte). Danke, Marina & Family

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilyas

Kommentar von Ute

Mein Sohn heißt Ilyas - und ich finde die Bedeutung Sonnenkind für meinen kleinen Schatz mehr wie passend.

Mädchenname Samira

Kommentar von SAMIRA 25

ICH HEISSE AUCH SO UND ICH FIND MEIN NAMEN AUCH NICHT SCHLECHT; ABER ES GIBT AUCH ANDERE SCHÖNEN NAMEN AUF ...

Jungenname Vincent

Kommentar von rheazorn

Mein Sohn heißt Vincent Lawrence (wir haben keinen deutschen Nachnamen), er ist jetzt 12. Die Reaktionen wa...