Wie heißen eure Kleinen?

Gast

Hallo, ich bin Oleandra und will gerne wissen wie eure Kinder so heißen?

Antworten

Gast

Hallo,
Mein Mann Niclas und Ich haben 5 Kinder:
Sabrina (22)
Maik (19)
Zara (15)
Rebecca (13)
Florian (8)

Sabrina hat auch schon 1 Kind:
Louis (1)

Mein Mann hat aus seiner ersten Beziehung 2 Kinder mitgenommen:
Gabriel (18)
Kayla (12)

Ich hab aus meiner ersten Beziehung meine Tochter Joline (17) mitgenommen.

Das wars

Lg Jessica, Niclas und Familie

Gast

Och eine Petschwork Familie
Das sind wir auch

Meine Tochter Karin(19) lebt bei uns sie hat erst vor 3 wochen tochter Selina bekommen. dann Lebt noch Sohn Alex(17) und dessen Freundin(23) bei uns. Meine Beiden Mittersten Josef(7) und Leah(5) und noch die süße Verena(2)
und Tochter Lydia(9) von meinem Mann mitgenommen.

Gast

Mein Frau hat da ausgesucht also
ich habe aus erster Ehe die Söhne Nicolas(10) und Phillip(7)
Aus zweiter Ehe Meine 3 Töchter
Ronia(5), und die Zwillis Pia(3) und Eva(3)

Meine Frau hat mit 19 Tochter Doris(24) bekommen dann Mangus(22) und eine jahr darauf Henrik(21). Es war die Zeit in der sie viel Dummes getan hat, aber sind fand ins Leben zurück mit ihrem ersten Mann hatt Sohn Luis(6) und dan Unfall Denise(4) wobei sie nicht weiß wer der Papa ist. aber jetzt haben wir eine feste Ehe und 2 gemeinsame Töchter Elena(1jahr 4 Monate und Luzzy( 2 Monate)

Gast

Jetzt denkt ihr bestimmt ich spinne,weil meine Kinder Marken-Essens namen tragen,sie werden aber anders gesprochen:
Nivea=Niva
Creme=Chrem
Cola=Tschola
Fanta=Fänta
Milka=Meilka
und bald Essence=Essens!

Gast

Meine Sohn heißt Maximilian.
Und bin sehr zufrieden mit dem Namen.
LG

Gast

Meine heißen Nivea(9),Creme(7),Cola(5),Fanta(3),Milka(1) und bald kommt noch Tochter Nummer 6!In 5 Monaten!
Sie wird Essence heißen!

Gast

Meine heißen Asanda Joliana Aleah Shina Shandra Debrah(7) und Amma Juline Penelopé Däfnee Sheliqua Caranda(4)!

glg Niva

Gast

Habe zwar nicht selber Kinder,aber sage mal meine NAmen und die meiner Geschwister!
ich heißt Joelia-Marie und bin 13 Jahre,meine Schwester heißt Jana Michelle(9),mein kleiner Bruder heißt Manuel-Vivian(6) meine jüngste Schwester heißt Marisa-Julia(2)!

glg Joelia

Gast

DEINE KINDER HEISSEN PIA-MAMIA JANIE ALISSA UND MAJA-MIA JOLANDA BELINADA? IST DAS LEGAL?? DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN I'VE EVER HEARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hey, meine Kinder heissen Pia-Mamia Janie Alissa und Maja-Mia Jolanda Belinada! Wie alt bist du? Und deine Kinder? LG, Kira

Gast

Bin 28 Jahre alt und meine Kids heißen
Shayanne(6),Joeline(4) und Florian(1)!

glg Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Suche ausgefallenen Namen..

Für mein 4. Kind. Meine ersten 3 heißen: Latisha Shanya(12) Mayara Sharmaine(8) Younes Imado(5) Der/die Kle...

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bruno

Kommentar von Gerda

Wenn wir einen Jungen bekommen wird er BRUNO heißen. Finde den Namen sehr schön und vor allem nicht so allt...

Mädchenname Sabine

Kommentar von sabine

***** !! man muss überlegen das man ned immer klein bleibt !!! für ein kleines kind okay aber für eine erwa...

Mädchenname Ina

Kommentar von Ina

Ich heiße auch Ina und mir gefällt Nina oder Sina besser. Aber man kann sich ja den Namen leider nicht selb...