Sie soll damit aufhören!!!

Gast

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebastian, 13;Lisa,10;Klaus, 8; Rudolf, 4 und Shana, 2) !
Meine Mutter hat 4 davon mit meinem Vater gezeugt die anderen sind von Typen die sie immer mal wieder angeschleppt hat.
Jetzt ist sie schon wieder schwanger! Ich finde das unmöglich. Besonders weil sie mir und meinen geschwistern immer sagt wir sollen nicht zu früh anfangen kinder zu bekommen und auch nicht zu viele haben.
Selbst hat sie ja demnächst 9!!! Und soweit ich weiß war sie noch jung als meine Schwester Myra (18) geboren wurde...
Sie weiß durchaus das mir und Myra zwei höchstens drei Geschwister gereicht hätten.
Daher hat sie bei Shana Myra die Namenswahl überlassen und jetzt beim nächsten Kind (vorraussichtlich ein Mädchen) darf ich mir einen Namen überlegen. Das hab ich auch vor aber dazu später.
Wie kann ich ihr schonend beibringen dass sie langsam genug kinder hat und die Nachbarn schon über uns tuscheln???

Antworten

Gast

Und wo am ( IP-Leser) sieht man das? Stehen dort Nummern oder ähnliches?

Gast

Ne, das sieht jeder der einen IP-Leser hat!

Gast

Es interessiert mich überhaupt gar nicht, was hier gerade läuft, aber woher willst du wissen, dass die beiden die gleiche IP haben? Das sieht doch nur der Moderator!

Gast

Weil Taira und Chaka die selbe IP haben, ergo ist es der selbe Schreiber.

Gast

Danke für die Vorschäge!
warum sollte ich dieser chaka sein???

Gast

...zB sind Chaaaka und Taira ein und die selbe Person -> Fake

Gast

Megafake!

Gast

FAKE!

Gast

Wie findest du
Nahla??

Gast

Ich kann dir nur beim Nameb helfen...

Gast

Da passt ein russischer Name besser

Gast

Ahh ich dachte mir vielleicht kommt ihr aus einem anderem Land weil die Namen Myra, Shana, Taira u. Naya sehr ausländisch klingen.

Ps: meine Mutter kommt aus Indien u. Mein Vater aus der Türkei

Gast

Wir sind aus Deutschland.

Gast

Mir gefällt Naya am besten. Aus welchem Land komnt ihr? Sry das ich so neugierig bin.

Lg Samira ********

Gast

Danke für eure Kommentare!
@Dana: Ich habe mir schon drei Namen mit einer schönen Bedeutung rausgesucht:
Naya bedeutet kleine Schwester
Letya bedeutet winzig oder klein
Mignon bedeutet klein, niedlich oder zärtlich

Wie findet ihr die Namen?

Gast

Danke für deinen Kommentar.

Ich würde versuchen aber eine gemütlichen Tasse Caffe zu reden. Oder einmal in eine Caffe zu reden. Dann solltest du ihr deine Ängste, Wünsche und Anliegen sagen. Es sollt ein Tag sein an dem Sie nicht so genervt ist. Da solltest ihr auch noch sagen das du sie gern hast und es nur gut meinst. Erklär ihr das einfach ruhig.


Lg Doris
Hoffe ich Konnte helfen

Gast

Ich kann dir nur beim Nameb helfen...

Gast

@die/den unter mir:
So direkt kann sie es ja auch nicht sagen!

Gast

Sag ihr : Hey Mama, hör auf immer Kinder zu zeugen. Das nervt. Die Nachbarn lästern schon über uns!

Gast

Ich denke das ist die Entscheidung deiner Mutter. Du kannst ihr aber deine Meinung sagen, wenn du das möchtest.
In welche Richtung soll der Name den gehen?

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit den Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Kind Nr. 2 sucht Namen!

Nach unserer ersten Tochter Caroline erwarten wir im November unser zweites Kind (Geschlecht noch unbekannt...

Tavi?

Hallo, liebe Plaudermamas! Ich bin Sonja und mit meinem ersten Kind schwanger. Wenn es ein Mädchen wird, so...