Térèse bekommt eine Schwester...

Gast

Hallo an alle!
Meine kleine Tochter
Térèse Clémence(2) bekommt eine Schwester. Sie ist total aufgeregt, doch ich bin noch immer mit der Namenssuche beschäftigt. Ich habe eine Vorliebe für französische Namen und fände es nett, wenn ihr mir passende Namensvorschläge macht. Danke!
LG, Stella mit Térèse

Antworten

Gast

Sehr viele hübsche französiche Namen gibt es hier:
***/
und auf dieser Seit gibt es deutsch Vornamen mit ihren französichen Gegenstücken

ich selbst habe auch eine Vorliebe französiche Namen, wenn ich mal eine Tochter gekomme will ich sie unbedingt Coralie nennen (ich liebe den Namen!)
schön finde ich aber auch noch:
Carmille
Solange
Satine
Célia
Monique
Élodie
Liz (Liss ausgesprochen)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gast

Danke, sind wirklich viele schöne Namen dabei. Viele haben mein Mann und ich aber schon in den letzten Wochen besprochen...
Gut gefallen uns bis jetzt Hélène, Louise und Coralie. ZN suchen wir dann, wenn der EN feststeht.
Würden uns über viele weitere Vorschläge freuen!
Stella (und Laurenz) mit Térèse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vara

Kommentar von Klaus

Der Name Vara ist auch als Nachname gebräuchlich Vara ist der Name von mehreren Ortschaften in Schweden und...

Mädchenname Leonie

Kommentar von leonie

leonie ein 0-8-15-name ?? hackts?? leonie ist ein sehr toller name !! sehr ausergewöhlich und der 5. belieb...

Mädchenname Lorina

Kommentar von Anna

Gefällt mir nicht so .Klingt wie ein Bauwerk aus Lore und Ina.Aber wem es gefällt.Zumindest ist die schreib...