1.Sohn

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn.
Ich habe noch keine Vorstellungen, aber der Name sollte möglichst zu denen meiner Töchter passen!Außerdem sollte es ein Doppelname MIT Bindestrich sein. Wäre lieb, wenn ihr Vorschläge machen könntet!

Viele liebe Grüße Jessica mit Mary-Kate(12) und Amy-Lou(3)

Antworten

Gast

Oh, danke für die Vorschläge! Mir gefallen fast alle.

Fynn-Lukas, Ben-Luis, Phil-Jonathan, Mike-Elias, Maddox-Jerome, Joel-Maximilian, Noah-Pascal, Ben-Luca, Phil-Jerome, Ben-Lennox, Louis Leandro, Jason-Maddox, Noah Ilyas, Ilay-Fin, Fin-Ilay gefallen mir sehr gut.

Außerdem stehen Gian-Luca, Jean-Pierre, Jimmy-Lee ganz oben bei mir auf der Liste. Werde nun ein wenig aussortieren und dann noch mal meine Favouriten aufschreiben.

Weitere Vorschläge sind immer wieder gerne erwünscht!
LG Jessica

Gast

Louis-Leandro
Jason-Maddox
Jaden-Gil
Jayden-Gil
Noah-Ilyas
Noah-Elias
Ilay-Fin
Fin-Ilay
Noel-Kilian
Luca-Toni *g* SCHERZ

gefallen dir welche???

Gast

Phil-Jeremy
Ben-Lennox
Jona-Maximilian

Gast

Hallo Jessica!! Wie wäre es mit:

Maddox-Jerome
Joel-Maximilian
Tim-Lukas
Noah-Pascal

Gast

Fynn-Lucas
Ben-Luis
Phil-Jonathan
Jan-Niclas
Leo-Maximilian
Mike-Elias

Gast

Schade, dass niemand Vorschläge macht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

2. Kind

Hallo, ich bin Pia, 22 und bekomme Ende Januar meine 2-te Tochter. Meine 1-ste heißt Emila Delia und ist je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rilana

Kommentar von RILANA L.

Ich heiße auch Rilana und bin sehr stolz auf meinen Namen. Viele Menschen fragen, woher der Name kommt, bis...

Mädchenname Benita

Kommentar von Benita

Komisch dass hier viele das gleiche empfunden haben, die diesen namen tragen DÜRFEN... im kindesalter blöd ...

Mädchenname Chanel

Kommentar von ... Oh Mann

Ich denke eigentlich da zuerst an das Parfum, und dann an meinen Trainer, weil der so mit Nachnamen hieß......