Bitte helfen und bewerten!

Antworten

Gast

Ich würde auch Matteo Philipp nehmen.
Die beiden Namen passen super zusammen und passen auch gut zu den Geschwistern!

LG Sara
Schaust du auch in meiner Pe rein?
(Noch keine Entscheidung)

Gast

Der EN gefällt mir super gut. Finde es Matteo geschrieben am Schönsten.

Die ZN sind auch toll. Am Besten harmonieren Matteo Leander und Matteo Elias zusammen. Matteo Leander passt aber meiner Meinung nach besser zu Theresa Annika!
Haben deine 2 "Großen" auch einen ZN?

Würde mich freuen, wenn du mal bei meiner PE vorbeischauen würdest.

Liebe Grüße Xenia mit Baby(im)Bauch(Juhu, es wird ein Mädchen!) Lenius, Milan und Jarno

Gast

Ich persönlich würde Matteo als EN wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mignon

Kommentar von Karsta

Tja, auch ich denke sofort an Batterien und Filét Mignón. Sorry, ich würde meine Tochter so nicht nennen, *...

Mädchenname Sindy

Kommentar von Sindy

Also wenn ich Marlen oder Linus heißen würde, würde ich meinen Mund nicht sooo weit aufreisen!! Leute eure ...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Vera

Super Name!!! Sehr stark und mit Karakter, also nicht jeder fedint so einer Name. Es ist sicher das wenn ei...