Wie findet ihr diese namen für Zwillinge?

Gast

Bin 23 jahre alt und erwarte ende märz meine Zwillinge.Es werden ein junge und ein mädchen!

Ich suche jetzt namen für sie und ha´be mir schon Folgende überlegt!

Mädchen:
Peaches
Pearl
Apple
Rose
Megan
Summer
Winter
Lee
Honey
Angel
Monday
Sunday
April
May
Star

Jungs:
Rock
October
Angel
Tiger
Lou
Shine
Sun
Kid
Luke

ich h#tte gerne ausgefallene verrückte namen!

Meine momentanen Favoriten:

Mädchen:

Peaches Pearl Apple Megan Rose

Junge:
Rock October Angel Tiger June

englische aussprache!!!

Ich hätte gerne 5 Namen,wie gefallen euch meine Kombinationen?
wenn ihr nicht wisst wie sie ausgesprochen werden,dann fragt micht!!!

Lg Joana Calleigh

Antworten

Gast

Hamma geile names!^^Meine sis heisst Berry Rose und mein Bruder
Nikelangelo!

Gast

Was sagt denn der Kindsvater zu diesem eigenartigen Geschmack??

Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ernst gemeint ist!
*****

Gast

Hahaha

Gast

♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥
Rose,April und Angel für ein Mädchen sind sehr schön!♥♥♥♥♥♥

Gast

Ich finde sie einfach wunderschön,ist ja mein geschmack!

Ich habe ja nicht gasagt das ich sie wirklich so nenne,nur es war halt ein vorschlag,weil mir die namen wirklich sehr gut gefallen!

Gast

Zumutbar sind:
Megan, Rose und Luke, das sind schöne, eher klassische Namen. Die anderen gehen ja gleich gar nicht! Wenn irgendein Star sein Kind Waste oder Cup oder Butter nennen würde, würdest du es dann auch nachmachen?

Gast

Gottogott ...

Gast

Du hast ja sehr seltsame namen...
Naja, mir gefallen:
Rose und May, die sind schön
Die Jungennamen sind furchtbar.
Lg, Marie

Gast

Bei einem Mädchen finde ich nur Rose, Summer und May in Ordnung. Rose finde ich sogar sehr schön.

Bei einem Jungen sind Rock, Kid und Luke in Ordnung, wobei mir Luke am besten gefällt.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Peaches Pearl Apple Megan Rose

*****? Pfirsich und Apfel, alles klar.

Dasselbe bei

Rock October Angel Tiger June

Oktober und Juni, dabei wird das Kind im März geboren. Und was ist ein Engels Tiger? :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judica

Kommentar von Vici

Ich arbeite jeden Tag viel mit Judica. Es handelt sich dabei um ein PC-Programm zur Aktenverwaltung bei Jus...

Mädchenname Aura

Kommentar von Pauley

Aura Malika ist da! 6.6.2008, 18:53, 51cm, 3240g Es freut sich die Familie: Mama Pauley, Papa Ben-Lucas, ...

Jungenname Sven

Kommentar von Sandra

Meine Tante hat es allen besonders schwer gemacht: Meine Cousins heißen Jens und Sven. Meine Oma verwechsel...