Bitte einmal Namen bewerten :D

Antworten

Gast

Romeo gabriel 3
Gabriel Romeo 2
Giovanni 1-2
Romeo Ali 5
Gabriel Louis 1-2
Louis Anthony 3
Eva Jolie 4
Leah Rose 3 besser Lea Rose
Mia Rosa 4 besser Mia Rose

Gast

Romeo Gabriel 2 hübsch

Gabriel Romeo 3 ok

Giovanni 2 hübsch

Romeo Ali 6 geht gar nicht

Gabriel Louis 3 ok

Louis Anthony 2 hübsch

Shanti Lian 4 naja

Eva Jolie 4 geht so

Leah Rose 4 naja

Shanti Rose 4 auch naja

Mia Rosa 3 ok

Gast

Romeo Gabriel:3
Gabriel Romeo:2-
Giovanni:4
Romeo Ali:4
Gabriel Louis:4
Louis Anthony:3
Shanti Lian:5
Eva Jolie:4
Shanti Rose:5
Leah Rose:5
Mia Rosa:2
LG, Leonie

Gast

Romeo Gabriel 2,5
Gabriel Romeo 3
Giovanni 3,5
Romeo Ali 3-
Gabriel Louis 2,5
Louis Anthony 2-
Shanti Lian 3,5
Eva Jolie 3
Leah Rose 3+
Shanti Rose 3
Mia Rosa 2,5

Gast

Romeo Gabriel 2 schön

Gabriel Romeo 1*Wunderschön,mein Sohn heißt auch so.

Giovanni 6 nicht schön

Romeo Ali 6 passt nicht zusammen

Gabriel Louis 1 süß

Louis Anthony 3 geht so

Shanti Lian 6 passt auch nicht zusammen

Eva Jolie 2 schön

Leah Rose 1 wunderschön

Shanti Rose 6 nicht schön

Mia Rosa 2 schön


lg Johanna mit Gabriel Romeo(1).

Gast

Romeo Gabriel 1-2

Gabriel Romeo 2

Giovanni 6

Romeo Ali 5

Gabriel Louis 3

Louis Anthony 5

Shanti Lian 2 (obwohl Shanti nicht mein Geschmack ist, finde ich, dass es gut zusammenpasst)

Eva Jolie 1-2(Ewa gesprochen sehr schön, aber Jolie ist ein momentaner Modezweitname)

Leah Rose 5 (Rose passt nicht)

Shanti Rose siehe Leah Rose

Mia Rosa 3-4 (ich finde, dass Mia Rosa nicht zsammenpasst, weil beide Namen sehr kurz sind. Ich würde zu Mia einen längeren Namen kombinieren)


Schau doch mal bei mir vorbei! Mit lieben Grüssen, Lisa

Gast

Romeo Gabriel 6
Gabriel Romeo 6
Giovanni 4
Romeo Ali 5-6
Gabriel Louis 6
Louis Anthony besser Lewis Anthony oder Louis Antoine
Eva Jolie 6
Leah Rose 6
Mia Rosa 2

tut mir Leid, dass ich so kritisch bin, aber ich finde die meisten passen einfach nicht zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana

Kommentar von Julia

Meine Mommy nennt mich immer 'Jana' eine Abkürzung für meinen eigentlich Namen den ich aber überhaupt nicht...

Jungenname Ruben

Kommentar von Rita Wanner

Mein Enkel geb. am 01.04.2007 heisst Ruben. Ich finde es ein wunderschöner Name, man hört ihn nicht oft.

Mädchenname Henriette

Kommentar von Henriette

Als Kind mochte ich meinen Namen nicht, weil im den die anderen Kinder im Kindergarten nicht richtig ausspr...