Name für 1. gemeinsame Kind

Gast

Hey ich bin Ines ich lebe jetzt seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Jetzt endlich bekommen wir unser 1. gemeinsames Kind. Mein Mann hat 2. Söhne mit in die Ehe gebracht und ich eine Tochter. Die Jungs heißen Lukas und Jonas und meine Tochter heißt Marie. Unser gemeinsames Kind wird ein Junge. Jetzt möchte ich euch bitten uns Vorschläge für den Namen zu machen.
Wir hätten gern einen Namen mit 5 Buchstaben der zu den Geschwistern passt.
Wir freuen uns schon auf euere Vorschläge.
LG
Ines und Stefan mit Lukas, Jonas und MArie.

Antworten

Gast

Robin
Louis und Aaron sind ganz schön :D

Gast

Eure Kinder haben sehr schöne Namen! Mein Sohn(8) heißt auch Jonas!

Gast

Schön, dass er dir gefällt :-)

PS: Eure Kinder haben alle sehr schöne Namen :-)

Gast

Jacob ist schön :D

Gast

David, Simon und Elias sind mit 5 Buchstaben :-)

Wie gefällt dir den Jakob/Jacob ?

Gast

David und Elias gefällt mir ganz gut die anderen sind auch schön aber ich suche welche mit 5 Buchstaben.
LG
Ines

Gast

Da hab ich noch Philip, Elias, Anton und Emilian vergessen :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Romeo bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nach Sohn Romeo (3) eine kleine Tochter. Eigentlich hat uns für ein Mädchen Julia oder ...