Zwillingmädchen suchen Namen !!!

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich bin Helena und erwarte in zwei Monaten meine Zwillinge. Es werden beide Mädchen. Wir können und leider nicht für einen Namen entscheiden. Desswegen wäre es wirklich toll , wenn ich die mal bewerten würdet:

Nadine und Nadja
Laura und Luisa
Nora und Isabell
Franziska und Larissa
Davina und Diana

Neue Vorschläge sind auch erwünscht , vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

Oder noch Nora und Davina!

Gast

Also ich fände schöner Larissa und Nadja/Nadine!

Gast

Nadine und Nadja 6, das ist einfach viel zu ähnlich
Laura und Luisa 5, auch zu ähnlich
Nora und Isabell 2,gut
Franziska und Larissa 2,gut
Davina und Diana 5,zu ähnlich

Also ich fände Larissa und Nadine oder Larissa und Isabell super.

Gast

Nora und Isabell
ist sehr schön ;-)

Gast

Bin auch dafür, dass die Namen gerade von Zwillingen nicht zu ähnllich sind.
Daher bin ich bei euren Kombinationen auch für:
Nora und Isabell
oder
Franziska und Larissa

Schöner fände ich aber:

Laura und Isabell
oder
Luisa und Franziska

Gast

Ihr habt tolle namen auf der Liste, aber seht davon ab zu ähnlich zu wählen, Zwillinge werden schon oft genug verwechselt, wenn die Namen nun noch ähnlich sind passiert das noch mehr...
Somit wäre ich ganz klar für
Nora und Isabell oder Franziska und Larissa, die anderen Kombis sind mir zu ähnlich!!

Gast

Laura und Luisa sind toll.
Laura und Louisa finde ich noch besser.
Nora und Isabell gefallen mir auch. Isabelle faende ich besser.
Davina und Diana gefaellt mir auch ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Theresia, Valerie und ...?

Hallo, ich bin Julika (ein Nickname). Ich selbst bekomme kein Kind, aber meine Cousine ist schwanger und er...