Endlich kommt Kind Nr.2

Gast

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester.
Leider fehlt uns der Name. Schwedisch sollte er jedoch sein.
Vielen Dank Klara

Antworten

Gast

Hallo Klara und Anton !
Felicia ist ein sehr schöner Name wie ich finde
ich habe auch ein Schwedischen Namen Svea wie findet ihr ihn meine ältere Schwester hat auch ein schwedischen Namen Finja was wäre mit den beiden namen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amra

Kommentar von Amra

Ich komme aus bosnien und heiße Amra.Ich finde meinen Namen schön und und hier in Deutschland finden den Na...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Samantha

Ich glaube, Jessica meinte einfach die englisch Aussprache. (Allerdings spricht man halt auch da das S wie ...

Mädchenname Lea

Kommentar von Dieter

Schade, dass immer zunächst die eher abschreckende hebräische Bedeutung genannt wird. Es soll auch eine kel...